löten.

LÖTTECHNIK - weltweit führend

INNOVATIV UND BEWÄHRT, KÄHNY hat's erfunden

Was vor 45 Jahren als neue Montageaufgabe für KÄHNY begann hat sich zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt und ganze Branchen verändert.

Zu lösen war das automatische Löten von Hartmetall Zähnen auf einen Sägen-Grundkörper aus Stahl. Dann folgte das Löten von Hartmetallköpfen auf Stahlschäfte und revolutionierte die Herstellung von Bohrern für den Dentalbereich der Halbleiter-Industrie.

Aktuelle KÄHNY Lötmaschinen ermöglichen dank servo-geregelter Achsen und modernster Steuerungstechnik eine noch höhere Präzision. Sie sind hochflexibel und leicht bedienbar – und damit die Lösung für die immer anspruchsvolleren Aufgaben einer zeitgemäßen, zukunftsorientierten Fertigung.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung,
wir freuen uns auf Ihre Aufgaben!

LÖTMASCHINEN

SONDERMASCHINEN

SIE HABEN EIN NEUES PRODUKT - wir Ihre individuelle Automationslösung

Für unsere Kunden entwickeln und realisieren wir Lösungen die mit neue Standards setzen.

Hier mehr erfahren

Unsere Sondermaschinen sind weltweit im Einsatz und unterstützen unsere Kunden dabei in ihren Märkten erfolgreich zu sein.

Seit Firmengründung im Jahr 1969 ist KÄHNY Automatisierungspartner erster Wahl für Firmen von Weltrang, wenn diese Produkte in großen Stückzahlen auf den Markt bringen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir finden Ihre Lösungen!

WEITERE INFOS:
FRAGEN SIE UNS!

E-MAIL
info@kaehny-gmbh.de

TELEFON
+49 (0) 7191 / 9238-0